Politische Informationsfahrten

Als Mitglied im Haushaltsausschuss kann ich jährlich vier mal 50 Personen aus meinem Wahlkreis zu einer zweitägigen Besucherfahrt nach Berlin zusammen mit dem Presse- und Informationsamt der Bundesregierung (Bundespresseamt) einladen. Die Kosten für Zugtickets, eine Übernachtung in Berlin sowie Verpflegung werden übernommen.

Das Programm stellt mein Büro gemeinsam mit dem Bundespresseamt zusammen. Besuche in Museen, Ministerien und eine Stadtrundfahrt sind meistens Programmpunkte, ein Besuch im Bundestag und ein Gespräch mit mir sind bei jeder Informationsfahrt dabei. Die Besuchergruppen werden während der gesamten Fahrt von meinem Wahklreis-Team betreut.

Die Anmeldung der Fahrt läuft über mein Wahlkreisbüro:
Mail: paula.piechotta.wk@bundestag.de
Tel.: 0151 / 74543964
Mein Büro ist in Sitzungswochen des Bundestags von 10-15 Uhr geöffnet. In Nichtsitzungswochen kommt es durch Wahlkreistermine zu unregelmäßigen Öffnungszeiten.

Die Termine für dieses Jahr sind:
20.03. - 21.03.
25.04. - 26.04.
28.05. - 29.05