Politische Informationsfahrten

Als Mitglied im Haushaltsausschuss kann ich jährlich vier mal 50 Personen aus meinem Wahlkreis zu einer zweitägigen Besucherfahrt nach Berlin zusammen mit dem Bundespresseamt einladen. Die Kosten für Zugtickets, eine Übernachtung in Berlin sowie Verpflegung werden übernommen.

Das Programm stellt mein Büro gemeinsam mit dem Bundespresseamt zusammen. Besuche in Museen, Ministerien und eine Stadtrundfahrt sind meistens Programmpunkte, ein Besuch im Bundestag und ein Gespräch mit mir sind bei jeder Informationsfahrt dabei. Die Anmeldung der Fahrt läuft über mein Wahlkreisbüro:
Mail: paula.piechotta.wk@bundestag.de
Tel.: 0341/24701512
Mein Büro ist in Sitzungswochen des Bundestags von 10-15 Uhr geöffnet. In Nichtsitzungswochen kommt es durch Wahlkreistermine zu unregelmäßigen Öffnungszeiten. Die Termine für dieses Jahr sind:
20. bis 21.07.2024
25. bis 26.04.2024
28. bis 29.05. 2024